Überschrift

Aus aktuellem Anlass:

 

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir sind uns unserer Verantwortung für Sie bewusst - nicht erst seit COVID 19. Schon immer wurden unsere Standards und Abläufe noch zusätzlich durch einen externen Zertifizierer (DEKRA) überwacht und gewährleistet. Unser Hygienekonzept ist aktuell um die empfohlenen Sicherheitsmaßnahmen ergänzt worden und bietet Ihnen ein Höchstmaß an Sicherheit. Wir richten uns nach den Vorgaben des RKI und alle Personen in unserem Team sind geschult. Sämtliche Abläufe sind eingespielt, damit Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und bestmöglich versorgt sind.

 

Zu Ihrer Sicherheit gilt auch in unserer Einrichtung die 3G-Regelung.

Dementsprechend ist der Impfausweis oder das Genesenenzertifikat mitzuführen. Wir möchten, dass Sie sich als Patient*in gut aufgehoben fühlen, daher haben wir uns dazu entschieden, dass sie weiterhin einen offiziellen Schnelltest mitbringen müssen (tagesaktuell oder vom Vorabend).  Dies dient sowohl zu Ihrer als auch zu unserer Sicherheit; denn unser Ziel ist die bestmögliche Versorgung all unserer Patienten!

Ebenso ist das Tragen einer medizinischen Maske oder FFP2 Maske erforderlich.

 

Testmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung:

- Luisenapotheke, Theaterstr. 14, ohne Voranmeldung, ab 09:00 

- Hauptbahnhof ab 07:00

 

  • Wir behandeln ausschließlich mit den vom RKI vorgeschriebenen Schutzmaterialien.
  • Die Terminvergabe wurde reduziert.
  • In unserer Einrichtung werden die Abstände zu anderen Patienten eingehalten.
  • Händedesinfektionsmittel und die Möglichkeit zum Händewaschen stehen Ihnen an verschiedenen Orten in der Praxis zur Verfügung.
  • Bitte bringen Sie Ihre medizinische oder FFP2-Schutzmaske mit.
  • Desinfizieren Sie Ihre Hände beim Betreten des Empfangsbereiches.
  • Halten Sie den Mindestabstand von 1,5m zu anderen Personen ein.
  • Eine Person darf Sie zum Empfangsbereich begleiten. Bitten Sie Ihre Begleitperson, nach der OP zur Abholung wiederzukommen. Das Warten in der Praxis ist momentan aus o.g. Gründen leider nicht möglich.
  • Verschieben Sie Ihren Termin telefonisch, wenn Sie sich krank fühlen.
  • Wir vergeben KEINE Operationstermine! Ihr behandelnder Arzt muss Sie zu einem Operateur überweisen, dieser wird Sie dann bei uns zur Operation anmelden. Bei Fragen zu infrage kommenden Kollegen helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter.

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

 

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

 

Unterhalten Sie Ihren Besucher! Machen Sie es einfach interessant und originell. Bringen Sie die Dinge auf den Punkt und seien Sie spannend.

Druckversion | Sitemap
© Dres. med. Jaenecke · Nowak

Anrufen

Anfahrt